Stolz auf unsere neue CD
Stolz auf unsere neue CD

Im Jahr 2012 durften wir unser 10-jähriges Bestandsjubiläum feiern.  

 

 Unsere CD-Präsentation fand am 5. Mai 2012

im Restaurant Pfeffermühle in St. Urban statt

und war ein toller Erfolg.

 

Wir durften uns über einen voll gefüllten Saal (ca. 300 Gäste) und ein überwältigendes Publikum freuen. Ein gelungener Abend, an dem bis in die späten Abendstunden gesungen und gefeiert wurde.

Während des gelungenen und stimmungsvollen Abends gratulierten und unterstützen uns 

der MGV Bärndorf,

der gem. Chor Moosburg,

die Kleingruppe Singkreis Frauenstein,

das Querflötenduo Birgit und Bernie

sowie unsere talentierte und lustige Sprecherin Andrea Schmidl.

 

Mit Stolz durften wir unsere CD präsentieren, die wir mit Eifer und Engagement verwirklicht haben.

 

  

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Sponsoren und Unterstützern recht herzlich bedanken!

 

 

Edith und Erika
Edith und Erika

 

 

 

 

Edith und Erika sorgten wie bei jedem unserer Feste für "Stimmung" - diesmal beim Eintritt...

Andrea Schmidl und Karl Kogler jun.
Andrea Schmidl und Karl Kogler jun.

 

 

Letzte technische Fragen und Details werden geklärt....

Unser tolles Publikum
Unser tolles Publikum

 

 

 

Ein Publikum, wie man es sich nur wünschen kann !

Pfarrer Josef Suntinger, Andrea Schmidl und Karl Kogler sen.
Pfarrer Josef Suntinger, Andrea Schmidl und Karl Kogler sen.

 

 

Mit Gottes Segen stand einem gelungenen Fest nichts entgegen.

Anita
Anita

 

 

 

 

 

Anita konnte mit ihrer gewohnt lustigen und beschwingten Begrüßung die zahlreichen Gäste sofort für unseren Chor begeistern.

Kleingruppe Singkreis Frauenstein
Kleingruppe Singkreis Frauenstein

 

 

Unsere Gäste aus Kraig gratulierten uns zu unserem Jubiläum mit wunderschönen Liedern. Gefühlvoll und perfekt gesungen. Ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde aus Kraig. 

MGV Bärndorf
MGV Bärndorf

 

Das perfekte Gegenstück zu unserem Chor - der MGV Bärndorf. Die flotte Truppe sorgte auch bei unserem Fest für Stimmung und Schwung. Nach dem offiziellen Teil wurde an der Theke noch so manches Lied angestimmt und gefeiert. Wir freuen uns schon aufs nächste gemeinsame Fest!

Gem. Chor Moosburg
Gem. Chor Moosburg

 

Unsere Moosburger Freunde gratulierten uns mit traditionellen Kärntnerliedern zu unserem Jubiläum. Ein herzliches Dankeschön dafür. Wir freuen uns auf den nächsten Kathreintanz in Moosburg.

Ehrung der Gründungsmitglieder
Ehrung der Gründungsmitglieder

 

 

 

Andrea, Susi, Anita  und Conny

 durften sich über

das bronzene Ehrenabzeichen und eine Ehrenurkunde

 überreicht vom Obmann des Sängergaus St. Veit/Feldkirchen -

 Feichter Jakob,

freuen.

 

 

 

Ein kleines Dankeschön für die Mitwirkenden
Ein kleines Dankeschön für die Mitwirkenden

 

Die mitwirkende Vereine erhielten nebst Verpflegung ein kleines Präsent für ihren Beitrag zu unserem Jubiläum.

 

Besonders erwähnt seien hier Bernadette und Birgit Gratzer, die als Querflötenensemble mit ausgewählten Stücken für einen wirklich genussvollen "Ohrenschmaus" sorgten.

 

 

 

 

 

Fam. Kogler
Fam. Kogler

 

Ein herzliches Dankeschön an Familie Kogler und das Team vom Restaurant "Pfeffermühle" - für die gelungene Organisation und das stimmungsvolle Ambiente, das unser Fest erst möglich machte.